Risikogebiet Mallorca | Das bedeutet die Reisewarnung für uns hier auf der Insel

Risikogebiet Mallorca: Seit ein paar Wochen gilt die Reisewarnung für Mallorca. Und sie soll auch noch mindestens bis zum 14. September bleiben. Ob die Reisewarnung für die Insel sinnvoll ist oder nicht – das sollen andere entscheiden. Hier erfahrt ihr, was sie für UNS bedeutet.

Mallorca wird zum Risikogebiet und Deutschland spricht eine Reisewarnung aus. Was war das für eine Woche Freunde! Dennoch, Mirja muss von Mallorca nach Bremen reisen und dementsprechend auch einen PCR Covid-19 Test am Flughafen machen. Mirja hat die Chance genutzt, um euch in dem Video zu erklären, wie das alles so Abläuft.

Seit dem 14.8.2020 besteht eine Reisewarnung für das Risikogebiet Mallorca. Das heißt, es gibt verpflichtende Covid19-Tests für alle rückreisenden Mallorca-Urlauber. Die wichtigsten Fragen und Antworten klären wir in diesem Video.