Deine Mallorca Karte – Unternehmungen bei Regen

Deine Mallorca Karte – Aktivitäten bei Regen

Mallorca Tipps bei Regen – die besten Unternehmen auf Mallorca wenn das Wetter schlecht ist!

Mallorca bei Regen: Die Glasbläserei Gordiola

Ein Mallorca Ausflug, der nichts kostet, dazu noch bei schlechtem Wetter ideal ist und obendrauf auch noch was ganz besonderes bietet! Die Glasbläserei Gordiola.

True Virtual Reality Mallorca

DER Schlecht-Wetter-Tipp für Mallorca: Virtual Reality Spiel in Magaluf! Du bekommst eine Ausrüstung und tauchst sofort ein, in eine ganz abgefahrene Welt…

Es ist neu, es ist abgefahren und es ist auf Mallorca einzigartig! True Virtual Reality Mallorca heißt die neue Spielhalle auf Mallorca, in der du im Nu zum Zombie-Killer wirst. Was der Spaß kostet, was genau du hier erlebst und wie du an den super-Rabatt kommst, die Infos gibt’s hier!

Mallorca Ausflugstipp | Die Höhlen von Génova

Die Höhlen von Génova sind gerade an regnerischen Tagen eine super Alternative zum Stadtbummel in Palma. Gerade mal 15 Minuten vom Zentrum entfernt und doch ein halber Tagesausflug.

Mallorca Markthallen | Palma Sehenswürdigkeiten | Mercat de l’Olivar

Der Mercat de l’Olivar und die Markthalle Santa Catalina sind echte Palma-Highlights! Was du hier erlebst, wie du einfach dahin kommst, wann die Markthallen geöffnet haben – die Infos gibt’s hier! Und ganz nebenbei haben wir noch ein paar unbezahlbare Insider-Tipps für dich! Das Video zur Markthalle Mercat de l’Olivar findest du oben, das Video zur Halle in Santa Catalina ist auch bald fertig 😉

Du hast noch eine Schlecht-Wetter-Idee, die wir nicht haben? Glauben wir nicht. 😀
Na her damit! Schreibe uns gerne einen Kommentar und wir nehmen deinen Tipp mit auf!