Die heiße Schnute | Ein Mallorca-Leben im Auto

Video geschaut? Keine Lust zu lesen? Dann hör's dir an!

Dieser Podcast kommt bald!

Was?! Die beiden leben in einem Auto?
Ja.

Dass Mallorca ein fantastischer Ort zum Leben ist, das brauchen wir dir ja nicht zu erzählen. Die Insel ist sogar soooooo schön, dass hier manche Menschen auch in ihrem Auto leben. Ja. Adrian und seine Freundin Happy zum Beispiel. Die zwei jungen Leute sind im November 2019 mit der „heißen Schnute“ nach Mallorca gefahren und genießen jetzt das Leben – eben auf minimalistische Art.

Welche Schwierigkeiten so ein Leben im selbst ausgebauten Caravan mit sich bringt, wie Happy und Adrian Geld verdienen und wie lange sie noch auf Mallorca bleiben – das erzählen die beiden im Video!

Euch hat das Video Spaß gemacht? Dann schaut euch auch die Story über Madeline und Timo an! Die beiden Mallorca-Aussteiger leben in eine Jurte. Ja, ziemlich abgefahren!