Coronavirus auf Mallorca | So läuft’s hier wirklich ab

Video geschaut? Keine Lust zu lesen? Dann hör's dir an!

Der Podcast zur Corona-Krise auf Mallorca

Ausgangssperre auf Mallorca – spanisches Militär auf den Straßen, überall ist Polizei und jeder wird bestraft, der sich ohne Notwendigkeit draußen aufhält. Wie fühlt sich Hausarrest auf Mallorca an? Ja, das ist eine harte Probe. Die Sorge um die Lieben in Deutschland, Existenzängste, Folgen für die Zukunft – das beschäftigt uns. Zu Hause rumzusitzen ist tatsächlich das kleinste Problem, wir haben ja WhatsApp, Skype und Facebook. Aber neben all dem Mist gibt es auch Schönes zu berichten! Die Menschen halten zusammen, sind füreinander da – virtuelles Händchenhalten. Optimismus ist eben auch ansteckend.

Die ersten Lockerungen!
Ein Stück FREIHEIT!! Eine Insel geht spazieren!

42 Tage unschuldig eingesperrt

Wann könnt ihr endlich wieder herkommen?

Wie man nach 30 Tagen Ausgangssperre nicht verrückt wird

Ausgangssperre auf Mallorca: Tag 20 und es kommen wohl noch einige Tage dazu

Coronavirus 🤒 | Ausgangssperre NERVT!

Ein Mallorca Urlaub aus der Dose für euch ❤

Ausgangssperre auf Mallorca!